Expect more

book online and benefit.

At the best price. Guaranteed.

Hotel Restaurant
La Tgoma
Bed & Breakfast

In the middle of idyllic Lantsch/Lenz lies the Hotel La Tgoma and welcomes you for a relaxing overnight stay with a fortifying breakfast. The traditional Hotel La Tgoma has 19 individually furnished rooms and a small wellness oasis.

The holiday resort of Lantsch/Lenz lies at 1328 metres above sea level in the Lenzerheide holiday region in Graubünden. Here, unforgettable mountain nature experiences await young and old – whether in winter with a unique cross-country skiing paradise, the Arosa-Lenzerheide ski area and unique winter hiking trails, or in summer as a biking mecca and hiking area.

We look forward to welcoming you!
Your La Tgoma team

 

 

News

Closed

23 October – 14 December 2022

Winter season 22 / 23

From Thursday, 15 December 2022

 

Alpin­Trend – these are unique ho­tels and var­ied gas­tro­nomic es­tab­lish­ments
from Maien­feld to Lantsch/Lenz.

Find­ing the starry sky in the Grisons moun­tains – this is al­ready promised by the logo of the Alpin­Trend Group based in Lenz­er­heide. In all Alpin­Trend es­tab­lish­ments, cor­dial­ity and in­no­v­a­tive and ac­tive hos­pi­tal­ity are at the cen­tre.

 

DIS­COVER ALPIN­TREND

Document

Online buchen und profitieren.

Zum besten Preis. Garantiert.

Ankunft

Abreise

Erwachsene

2

Kinder

0

Hotel Restaurant
La Tgoma

Inmitten vom idyllischen Lantsch/Lenz liegt das Hotel La Tgoma, welches aus zwei verschiedenen Häusern besteht und mit viel Leidenschaft geführt wird. Ab Mai 2021 stiess das zweite Gebäude (ehemaliges Hotel Cualmet) mit dazu. Seitdem verfügt das traditionsreiche Hotel La Tgoma über 19 individuell eingerichtete Zimmer, zwei Restaurants und eine Wellnessoase.

Der Ferienort Lantsch/Lenz liegt auf 1328 m ü.M. in der Ferienregion Lenzerheide in Graubünden. Hier erwarten Gross und Klein unvergessliche Bergnatur Erlebnisse – sei es im Winter mit einem einmaligen Langlauf-Paradies, dem Skigebiet Arosa-Lenzerheide und einmaligen Winterwanderwegen oder im Sommer als Bike-Mekka und Wandergebiet.

Wir freuen uns auf Sie und heissen Sie herzlich willkommen!

Ihr La Tgoma-Team

Aktuell

Öffnungszeiten

Sommersaison

20. Mai – 30. Oktober 2022

 

Wintersaison

Dezember 2022 – April 2023

Events

Tgoma Fäscht & 1. August-Spezial: jetzt mehr erfahren

 

 

 

AlpinTrend – das sind einmalige Hotels und abwechslungsreiche Gastronomiebetriebe von Maienfeld bis Lantsch/Lenz.

Den Sternenhimmel in den Bündner Bergen finden – das verspricht schon das Logo der AlpinTrend-Gruppe mit Sitz in Lenzerheide. In allen AlpinTrend-Betrieben steht Herzlichkeit und das innovative und gelebte Gastgebertum im Zentrum.

 

ALLE AlpinTrend Betriebe entdecken

Document