Über uns | La Tgoma

Über uns

Artikel - Über uns

 

Lisbeth und Toni Maissen haben im Jahr 1980 das Hotel Restaurant La Tgoma übernommen. Seit diesem Tag ist das Restaurant ein wichtiger Bestandteil der Dorfgemeinschaft. Viele Feste wurden in der Tgoma gefeiert und gemütliche Stammtisch-Abende verbracht.

Die Jahre ziehen vorbei und inzwischen geniesst das Restaurant La Tgoma einen guten Ruf für seine bodenständige und klassische Küche. Es wird noch auf Platten serviert, was unsere Gäste sehr schätzen.

Heute, über 30 Jahre später weht mit den Töchtern Denise und Stefanie Maissen neuer Wind in die Tgoma. Mit Lisbeth im Rücken beginnt ein neuer Abschnitt in der Geschichte des Familienbetriebs. Die konstante Qualität ist Ihnen weiterhin wichtig, Toni Maissens beliebteste Gerichte werden immer noch serviert aber die neue Handschrift von Denise Maissen hält Einzug auf die Speisekarte bzw. auf den Tisch.

Lassen Sie sich überraschen!

  • Familie Maissen La Tgoma